Die Team-Mitglieder des eSwiss Medical & Surgical sind auf ihren jeweiligen Fachgebiet hochspezialisierte Fachpersonen, welche alle ein gemeinsame Ziel haben: Für jeden Patienten die bestmögliche medizinische Behandlung. Um dieses Ziel zu erreichen, überwinden wir die Grenzen der klassischen medizinischen Fachdisziplinen und leben bewusst die interdisziplinäre Zusammenarbeit. Auch der Versicherungsstatus spielt bei uns eine untergeordnete Rolle. Wir behandeln sowohl privat- als auch allgemeinversicherte Patienten in gleicher Weise. 

Wir engagieren uns für eine stetige Weiterentwicklung unserer Fachgebiete, indem wir sowohl wissenschaftlich und auch berufspolitisch sehr aktiv sind. Zudem verfügen wir über ausgedehntes Netzwerk von national und international ausgewiesenen Fachexperten, welches uns ermöglicht, Innovationen aufzugreifen und in unsere klinische Praxis zu implementieren. 

Auch im Bereich der Lehre engagieren wir uns. Gerne geben wir unser Wissen und unseren Erfahrungen weiter, damit auch extern behandelte Patienten hiervon profitieren können.

Ethische Prinzipien sind uns bei unserer täglichen Arbeit sehr wichtig. So haben bei uns Werte wie Vertrauen, Vertraulichkeit, Transparenz, Anerkennung von Autonomie und Selbstbestimmung, Verantwortung sowie gegenseitiger Respekt einen sehr hohen Stellenwert. 

Auch die Freude an unserer beruflichen Tätigkeit ist uns wichtig. Sie stellt die stetige sprudelnde Quelle unseres Engagements und unserer Leidenschaft dar. Auch hier geht es am besten im Team!